Gründungsmitglied der

Datendienst

HausPerfekt XPA mit Datendienst API

HausPerfekt XPA ist die neueste technologische Basis für unsere zukünftigen Weiterentwicklungen und Modernisierungen. Die HausPerfekt Datendienst API ist die erste dieser Modernisierungen.

Technologisch steuert die Datendienst API, DSGVO-konform, alle externen Datenzugriffe und -übergaben zwischen HausPerfekt, seinen Kooperations- und Partnerunternehmen.

Für unsere Kunden bedeutet dies mehr Sicherheit, mehr Möglichkeiten und mehr Innovation.

Der HausPerfekt Datendienst hat die ersten Live Tests erfolgreich abgeschlossen und wurde den ersten Kooperations- und Partnerunternehmen zur Verfügung gestellt.

HausPerfekt XPA bietet uns, als Softwarehaus, die aktuellste, technologische Grundlage für spannende und innovative Neu- und Weiterentwicklungen.

Wir haben inzwischen damit begonnen, unsere Kunden im Rahmen eines Upgrades von HausPerfekt GENESIS auf HausPerfekt XPA umzustellen! Alle Neukunden erhalten grundsätzlich HausPerfekt XPA.

Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich gerne an uns: kunden@hausperfekt.de oder 02151-537060

Ihr HausPerfekt Team!